You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Tuesday, September 15th 2009, 9:06pm

Author: The INVANDER

Grundregelwerk Errata ist online

es gibt nur ein problem... man hat keinen zugriff auf den Downloadbereich... also man kommt ned hin

Saturday, August 15th 2009, 12:40pm

Urlaub

auch schönen urlaub von mir

Saturday, July 25th 2009, 10:58am

GEWINNER Heredium Setting-Wettbewerb

herzlichen glückwunsch auch von mir

Tuesday, July 21st 2009, 1:35pm

Heredium als Forenrunde?

ich würde vllt auch mit machen

Saturday, July 18th 2009, 10:13am

Technoide

das bild is ma echt chic ;D und den namen wüsst ich auch gerne

Monday, March 23rd 2009, 7:24pm

Debellatoren Fähigkeiten und Mutationen Fragen.

also... Der Debellatoren Clan Umbrulor hat ja nen Vortel für zusätzliche 3 Psy-Fähigkeiten... Sind das nur 3 zusätzliche plätze oder richtig Fähigkeiten? und.. Kann ich mit einverständnis des SL's eine neue Mutation einfügen... die z.B. 4 Vorteil's Punkte braucht? (Nicht so übermächtiges zeugs... einfach eine die es ned im GRW gibt) danke schon im vorraus

Saturday, January 10th 2009, 10:01pm

Author: Boèndal

Eure Lieblingszivilisation

Ich find die Debellatoren irgendwie geil... weil sie bisschen übermächting sind und so

Wednesday, December 31st 2008, 5:18pm

Sylvester- und Neujahrsgrüße

Ich wünsch auch der ganzen Community einen guten rutsch ins neue jahr Beste Grüsse aus dem kleinen Schweizer ländle

Sunday, December 28th 2008, 12:07pm

Improvisierte Waffen - Willen einbringen?

ich denke er meint wenn du jetzt ne metallstange am boden siehst kannst die als stab öder ne ähnliche waffe benutzen Kann aber auch sein das ich mich täusche

Wednesday, December 24th 2008, 1:12pm

Automatisches Chrakterblatt

morgen ich habs mir ma angeschaut.... sieht sehr schön aus... man kann sehr viel eintragen.... sehr sehr viel. also änderungsvorschläge hab ich persöhnlich eigentlich ned und auch dir frohe Weihnachten! Beste grüsse, Boeni

Monday, December 22nd 2008, 11:44pm

Tipps für neue Spieler und neue Spieleleiter! Wer seinen Senf dazugeben möchte kann das gerne tun!

Andy... wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ich noch mehr zeugs zubeginn kaufen, solange ich genug nordmark habe??

Monday, December 22nd 2008, 11:35pm

Umfrage: Fortlaufender Workshop

ne frage hab ich da schon.... den nachteil "Ungehobelt"... wie muss man den anrechnen? einfach z.b. -3 bei Soziale Interaktion??

Monday, December 22nd 2008, 11:30pm

Massenschlachten

so massenschlacht überstanden auch wenn mit wenigen überlebenden *hust*

Monday, December 22nd 2008, 10:33am

Massenschlachten

danke

Sunday, December 21st 2008, 11:33pm

Massenschlachten

hallo ich bin ein spieler aus der spiel gruppe von schredderer.... Es geht um folgendes.... wir sind in einem dorf... mit glaub 20-40 leuten, und etwa 8 davon können kämpfen... das gibt 11 leute die kämpfen... gegen 50 angreifer, wenn wir jeden einzeln angreifen würden wird das ja viel zulange dauern.... gibt es dazu ein spezielles system?