Search results
Search results 1-20 of 21.
es gibt nur ein problem... man hat keinen zugriff auf den Downloadbereich... also man kommt ned hin
auch schönen urlaub von mir
herzlichen glückwunsch auch von mir
ich würde vllt auch mit machen
das bild is ma echt chic ;D und den namen wüsst ich auch gerne
also... Der Debellatoren Clan Umbrulor hat ja nen Vortel für zusätzliche 3 Psy-Fähigkeiten... Sind das nur 3 zusätzliche plätze oder richtig Fähigkeiten? und.. Kann ich mit einverständnis des SL's eine neue Mutation einfügen... die z.B. 4 Vorteil's Punkte braucht? (Nicht so übermächtiges zeugs... einfach eine die es ned im GRW gibt) danke schon im vorraus
Ich find die Debellatoren irgendwie geil... weil sie bisschen übermächting sind und so
Ich wünsch auch der ganzen Community einen guten rutsch ins neue jahr Beste Grüsse aus dem kleinen Schweizer ländle
ich denke er meint wenn du jetzt ne metallstange am boden siehst kannst die als stab öder ne ähnliche waffe benutzen Kann aber auch sein das ich mich täusche
Sehen auf jeden fall geil und übersichtlich aus!!
morgen ich habs mir ma angeschaut.... sieht sehr schön aus... man kann sehr viel eintragen.... sehr sehr viel. also änderungsvorschläge hab ich persöhnlich eigentlich ned und auch dir frohe Weihnachten! Beste grüsse, Boeni
Andy... wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ich noch mehr zeugs zubeginn kaufen, solange ich genug nordmark habe??
ne frage hab ich da schon.... den nachteil "Ungehobelt"... wie muss man den anrechnen? einfach z.b. -3 bei Soziale Interaktion??
so massenschlacht überstanden auch wenn mit wenigen überlebenden *hust*
hallo ich bin ein spieler aus der spiel gruppe von schredderer.... Es geht um folgendes.... wir sind in einem dorf... mit glaub 20-40 leuten, und etwa 8 davon können kämpfen... das gibt 11 leute die kämpfen... gegen 50 angreifer, wenn wir jeden einzeln angreifen würden wird das ja viel zulange dauern.... gibt es dazu ein spezielles system?